Über uns

Wenn Du Freude an der Bewegung hast, Geselligkeit und Kameradschaft jedoch höher gewichtest als sportliche Höchstleistungen, dann ist der Männerturnverein Wislig genau das Richtige für Dich. Jeder aktive Mann, ab etwa 30 Jahre, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Surfen auf unseren Seiten, wenn es Dich juckt bei uns mitzumachen, nimm einfach Kontakt mit uns auf oder Besuch eine der Turnstunden.

Unsere Highlights

Vereinsreisen

Turnfeste

Statuten 2024 genehmigt
, Zeindler Rolf
  • Statuten 2024 sind durch den ZTV genehmigt
Turnfesttrainings 2024
, Camenzind Rolf
  • Hier noch die Daten der obligatorischen Turnfesttrainings: Freitag, 19. April (RMS/KTF), Freitag, 17. Mai (RMS/KTF), Freitag, 24. Mai (RMS/KTF), Freitag, 31. Mai (RMS/KTF), Freitag, 14. Juni (KTF), Freitag, 21. Juni (KTF)
Skiweekend 2024 im Montafon (A)
, Camenzind Rolf
  • Bei guten Bedingungen fand vom 15.-17. März das MTV Wislig Skiweekend im Silvretta Nova Gebiet statt. Hier ein paar Impressionen vom Weekend inklusive DJ ÖTZI - Konzert!
Chlausabend 8. Dezember 2023
, Zeindler Rolf
  • Mit dem alljährlichen Chlausabend liessen wir das Jahr gemütlich ausklingen. Nach einem Fussmarc...
Tösstaler Männerriegenspieltag 2023 in Wislig
, Roli Denzler
  • Der diesjährige Männerriegenspieltag fand am 30. September bei herrlichem Herbstwetter auf der Schulanlage in Wislig statt.
Turnfahrt 2023
  • Turnfahrt ins Safiental / Raften auf dem Vorderrhein